foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

+49 2389 538252
vereinbaren ab 10:00 Uhr
Termine



Über mich:

Norbert Rother 

Norbert Rother

Jahrgang 1966

Mit 18 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister absolviert. Mit 28 Jahren erfolgte dann die Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Seit 1987 bin ich selbstständig. Meine erste Praxis befand sich in Hamm-Rhynern. Im Jahr 1995 habe ich meine Praxis nach Werne an der Lippe verlegt.

2003 stand der Umzug in das Natursolebad der Stadt Werne an. Seitdem habe ich meine Praxis erweitert und biete weitere Leistungen an:

  • Reha-Sport
  • Physiotherapie
  • medizinische Trainingstherapie und
  • zahlreiche Wellnessangebote

Seit 2003 biete ich regelmäßig Kurse im Wellnessbereich für Physiotherapeuten und Masseure an. Dazu gehören auch Personalschulungen in Kurbädern und Krankenhäusern, für die ich immer wieder Anfragen erhalte. Internationale Erfahrungen konnte ich mit Weiterbildungskursen im Bereich „Wellness“ auch in Österreich und der Schweiz sammeln.

Mein Engagement im Leistungssport:

Sportschule Kaiserau: Hier war ich ein Jahr als Physiotherapeut tätig.

Preußen Münster: Diesen Fußballverein (Zweite Bundesliga) habe ich ebenfalls ein Jahr als Physiotherapeut betreut.

Individuelle Sportlerbetreuung: Über einen Zeitraum von 15 Jahren habe ich als Physiotherapeut den Tennis-Profi Christian Vink betreut.

1998-2006: Während dieses Zeitraums war ich offizieller Physiotherapeut des Leichtathletiknationalkaders der Senioren bei Europa- und Weltmeisterschaften.

Öffnungszeiten

Monntag, Mittwoch  
 08:00-13:00 Uhr
15:00-21:00 Uhr
 Dienstag, Donnerstag
 
 10:00-13:00 Uhr
15:00-21:00 Uhr
Freitag  
08:00-13:00 Uhr

 

Sonntag  
10:00-13:00 Uhr  



Copyright © Helmut * casa medici Werne